LBD-Beratungsgesellschaft mbH

Unternehmensberatung

lbd.de

Berater (m/w) LBD-Beratungsgesellschaft mbH Berlin Analysieren und konzipieren Sie betriebswirtschaftliche Konzepte und Geschäftsmodelle. Steigen Sie in die Kosten- und Leistungsstrukturen ein, erkennen Sie Treiber und erstellen Sie Businesspläne und Steuerungskonzepte.

Sie Sind Berater Im Ganzen Seit 1988 Berät Die Lbd Die Energiewirtschaft Höchst Erfahren Wissensgetrieben Und Mit Dem Blick Nach Vorn Wir Beraten Zu Den Themen Der Zukunft Genauso Wie Zum Traditionellen Geschäft: Energie & Emissionen Endkunden Expansion Und Effizienz Wir Beraten Die Energiewirtschaft Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Die Lbd Hat Rund 40 Mitarbeiter Und Ihren Sitz In Berlin Beratung Heißt Für Uns: Mit Unseren Kunden Neue Wege Gehen Mit Sehr Weitem Blick Mit Respekt Vor Der Aufgabe Und Aller Kompetenz Die Es Braucht Lbd Sucht Berater (m/w) »effizienz« Das Team »effizienz« Berät Energieversorger Und Dienstleister Bei Der Optimalen Aufstellung Ihres Geschäfts: Kosten Senken Und Prozesse Optimieren Im Traditionellen Geschäft Wettbewerbsfähige Leistungen Aufbauen Für Die Anforderungen Der Zukunft Wir Entwickeln Strategien Und Konzepte Für Neue Dienstleistungsfelder Im Regulierten Netzbetrieb Wie Asset Management Asset Service Smart Metering Und Intelligente Messdienstleistungen Sowie Für Die Querschnittsfunktionen Unternehmenssteuerung Organisation Controlling Und It Ihre Aufgaben: Analysieren Und Konzipieren Sie Betriebswirtschaftliche Konzepte Und Geschäftsmodelle Steigen Sie In Die Kosten- Und Leistungsstrukturen Ein Erkennen Sie Treiber Und Erstellen Sie Businesspläne Und Steuerungskonzepte Der Regulierungsrahmen Ist Ihnen Vertraut Und Sie Haben Ein Gespür Für Das Notwendige Und Das Machbare Sie Erkennen Und Berücksichtigen Die Heutigen Und Künftigen Anforderungen Identifizieren Potenziale Und Werden Den Individuellen Bedürfnissen Der Kunden Gerecht Die Ergebnisse Präsentieren Sie Beim Kunden Und Begleiten Mit Ihrer Fähigkeit Menschen Für Gute Konzepte Zu Gewinnen Die Entscheidungsprozesse Und Umsetzung Ihr Profil: Sie Kennen Den Energiemarkt Und Die Marktteilnehmer Und Wissen Was Die Kunden Wollen Idealerweise Haben Sie Berufserfahrung Im Energiemarkt (3 - 5 Jahre) Oder Kommen Aus Der Beratungsbranche Das Wissen Aus Einem Studium Der Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Ist Eine Gute Voraussetzung Zudem Arbeiten Sie Strukturiert Sind Konzeptionell Stark Können Rechnen Kommunizieren Und Sich Und Andere Organisieren Bewerben Sie Sich Bitte Bald - Was Möchten Sie Verdienen Wann Sind Sie Für Uns Frei - Und Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung2016@lbdde Wir Freuen Uns Beratung Heißt Bei Uns: Die Ganze Energie · Berater »Energie Und Emissionen« - Energiewirtschaft Unternehmensberater Consultant · Berater »Effizienz« - Energiewirtschaft Unternehmensberater Consultant Prozesse IT Betriebswirtschaft · Berater (m/w) Analysieren Und Konzipieren Sie Betriebswirtschaftliche Konzepte Und Geschäftsmodelle Steigen Sie In Die Kosten- Und Leistungsstrukturen Ein Erkennen Sie Treiber Und Erstellen Sie Businesspläne Und Steuerungskonzepte Berlin · Berater »Energie Und Emissionen« - Energiewirtschaft Unternehmensberater Consultant · Berater »Effizienz« - Energiewirtschaft Unternehmensberater Consultant Prozesse IT Betriebswirtschaft ·

LBD-Beratungsgesellschaft mbH (Berlin)

LBD-Beratungsgesellschaft mbH (Berlin)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   DRK - Senioren-Zentrum Dietzenbach (Dietzenbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)